Miiego gewinnt den Red Dot AWARD 2019 in der Kategorie Product Design für ihre “Boom Series”!

  • Simon Stock
  • March 25, 2019
  • E-Commerce
  • Marketing

Moin, moin!

Heute wollen wir unseren Kunden Miiego feiern!

Sie haben einen der international renommiertesten Preise gewonnen – nämlich den Red Dot AWARD 2019 in der Kategorie Product Design für ihre “Boom Series”. Herzlichen Glückwunsch!

Internationale Ehre für dänische Klangspezialisten in der Sportbranche.

Dem dänischen Spezialisten für Sportkopfhörer, MIIEGO®, wurde auf der weltgrößten Sportmesse ISPO eine große Ehre zuteil. Das dänische Audio-Unternehmen hat mit seinen kabellosen BOOM-Sportkopfhörern gerade den diesjährigen Preis für die besten Sportkopfhörer gewonnen. Dieser Preis harmoniert gut mit der Vision, einer der weltweit führenden Kopfhörerhersteller für Sportler zu werden.

BOOM! Die dänischen Spezialisten für Sportkopfhörer, MIIEGO®, haben auf der ISPO in München mit ihrem Over-Ear-Sportkopfhörer, BOOM by MIIEGO®, gerade eine große internationale Auszeichnung gewonnen.

Der dänische Kopfhörer gewann in der Kategorie Health & Fitness, Headphones, und wurde als Sieger des Wettbewerbs auf der weltweit größten professionellen Industriesportmesse gefeiert, auf der jedes Jahr vier Tage lang neue Trends und Produkte der Sportbranche präsentiert werden.

Spezialisten im Sport
”Wir sind natürlich sehr stolz, diese großartige internationale Auszeichnung für den besten Sportkopfhörer dieses Jahres gewonnen zu haben. Es ist großartig für uns als dänische Marke, und es ist eine riesige Anerkennung für alle in unserer kleinen Organisation, die in den letzten Jahren hart daran gearbeitet hat, einen neuen und innovativen Kopfhörer zu schaffen, der speziell für den Sport entwickelt wurde. Einen so angesehenen ISPO-Preis vor einigen großen Marken gewinnen zu können sind für uns etwas ganz besonderes, vor allem, weil er von einer so großen und internationalen Jury vergeben wird und der eigene Industriepreis der Branche ist “, sagt MIIEGO-Direktor und Gründer Christian Jeppesen.

 

MIIEGO ist bereit, die Sportwelt mit preisgekrönten und langlebigen Trainingsprodukten zu erobern
MIIEGO konzentriert sich seit 2013 auf die Entwicklung von Kopfhörern für den Sport. Vision und Strategie sind klar: Der Kopfhörer von MIIEGO muss bei der Wahl von Sportkopfhörern die bevorzugte Wahl sein.

”Wir haben uns dazu entschieden, etwas anders zu machen als die meisten anderen in unserer Branche, da wir uns ausschließlich auf Kopfhörer für den Sport konzentrieren und uns deshalb auch als Spezialisten in dieser Nische betrachten.Die Tatsache, dass unsere Produkte sehr gut angenommen werden, hat sicherlich mit unserem fokussierten und zielgerichteten Konzept zu tun. Wir lieben Sport und widmen uns dem Sportsegment. Darüber hinaus wissen wir, dass vor allem Dänen, die Laufen, Fitness und generell Sport treiben, sich mit der Ausrüstung beschäftigen und sehr großen Wert auf ein hohes Qualitätsniveau legen. Es sind anspruchsvolle Verbraucher, die gute, robuste Produkte wollen, von denen man weiß, dass sie funktionieren. Und wir tun immer unser Bestes, um dem stets gerecht zu werden und uns weiterzuentwickeln”, sagt Christian Jeppesen.

Fakten zu MIIEGO®
MIIEGO® wurde 2010 gegründet und das Unternehmen, das heute in Pattburg, Dänemark ansässig ist, hat sich seit 2013 auf Kopfhörer für Sport spezialisiert. Viel zu lange und zum Teil denke ich einfach kompliziert und schlecht übersetzt 🙂 .. Folgender Vorschlag: „MIIEGO entwickelt & designed Sportkopfhörer, die bequem zu tragen sind und hierbei trotz Bewegung sicher am Ohr bleiben. Ein hervorragendes Klangerlebnis, lange Akkulaufzeit, Widerstandsfähigkeit gegen Schweiß & Regen runden das Produkt ab. MIIEGO wird in (genaue Anzahl) Ländern weltweit verkauft.

Fakten zu BOOM by MIIEGO®-Sportkopfhörern
BOOM by MIIEGO® ist ein Kopfhörer für den Sport und den täglichen Gebrauch. Die besondere und innovative Funktion des Kopfhörers besteht darin, dass Sie die Ohrpolster leicht und schnell wechseln können. Sie können entweder weiche und bequeme Ohrpolster aus Kunstleder oder die speziell für MIIEGO® entwickelten und atmungsaktiven Sport-Ohrpolster aus Netzmaterial verwenden, die auch gewaschen werden können. Beide Ohrpolstersätze sind im Lieferumfang enthalten. Das Produkt ist als einer der wenigen Over-Ear-Kopfhörer auf dem Markt IPX5-zertifiziert und kann daher Schweiß und leichtem Regen standhalten.

Darüber hinaus liefert der BOOM erstklassigen Sound mit tiefen Bässen, bequemer Passform, eine Akkulaufzeit von bis zu 22-24 Stunden, passive Rauschunterdrückung und die Möglichkeit, sowohl Bluetooth als auch Kabel zu verwenden.

 

• Gewicht: 287 Gramm.
• Verkaufspreis: 159 Euro.
• Der Kopfhörer ist faltbar und der Kopfbügel ist in der Größe verstellbar. Die Ohrpolster können ausgetauscht werden.
• AUX-kabel, abwaschbare Sportohrpolster und Hartschalenkoffer für den Kopfhörer sind im Lieferumfang enthalten.
• Der Kopfhörer wird von ausgewählten Händlern und unter www.MIIEGO.com verkauft und ist in den Farben black/black und rose gold/black erhältlich.

 

Get in Touch!

Ready to take your performance marketing to the next level?
We can't wait to talk to you.