Neue Kunden: Drykorn, Eugen Wegner & Morotai

  • Simon Stock
  • July 24, 2019
  • E-Commerce
  • E-mail marketing
  • Marketing
  • Performance-Marketing

Moin, moin. 

Boah – was für ein Wetter. Aber wir wollen nicht stöhnen, sondern uns freuen, dass der Sommer zurück ist bei uns in Hamburg :-). 

Stöhnen wollen wir auch nicht darüber, dass wir wieder etwas mehr zu tun haben :-). Wir dürfen uns über 3 neue Kunden freuen. Nun auch ganz offiziell – dürfen wir nach langer Testphase verkünden, dass wir das komplette E-Mail-Marketing bei Drykorn übernommen haben. Lead-Gewinnung, Template, Funnel-Strategie, Flows & Newsletterversand in mehreren Sprachen war und ist unser Job :-). Zudem unterstützen wir mal wieder bei einer Kickstarter Kampagne. Die Uhrenbrand Eugen Wegner wird wieder belebt und wird in den nächsten Monaten ihr Funding auf Kickstarter starten. Hier steht aktuell im Fokus der Aufbau des Verteilers über FB-Lead-Ads. Zu allerletzt hat tatsächlich Simons komisches Sales Video Früchte getragen und Morotai hat sich entschieden, ihr E-Mail-Management an uns abzugeben. 

Wir freuen uns sehr auf die Herausforderungen! 

So und nun genießt eine Abkühlung! Wir gehen nachher noch in den Keller (Mojo Club) zu Too many zooz :P.

Liebe Grüße, 

Kolja & Simon & Team 

Get in Touch!

Ready to take your performance marketing to the next level?
We can't wait to talk to you.