Neuer Kunde aus Hamburgs Food & Startup Szene: Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Seedheart!

  • Simon Stock
  • November 21, 2018
  • E-Commerce
  • Facebook
  • Instagram
  • Marketing
  • Performance-Marketing

Moin, moin!

Gestern war ein schöner Tag: erst Kontakte von einem Handy aufs andere geladen, dann 1 Stunde Functional Training überlebt und dann noch als Vorletzter die Sauna nach dem Aufguss verlassen :-); das schönste war allerdings, dass wir nun verkünden können mit Seedheart einen neuen Kunden aus dem Food & Startup Bereich Hamburgs gewonnen zu haben!

Begegnet sind wir uns zunächst auf dem Food Innovation Camp von Hamburg Startups dieses Jahr. Danach traf man sich auf einen Kaffee in Winterhude und alles nahm seinen Lauf …  

Produkt & Geschichte:

Die Idee zu Seedheart entstand quasi “On the road”. Mit einem Campervan fuhr Tobias 2013 durch Australien und Neuseeland. Und lernte dort eher zufällig eine neue (und doch irgendwie altbewährte) Art der Ernährung kennen. “Superfood-Rohkost”: Frühstücksmischungen aus Saaten, Kernen und (manchmal auch) Beeren. Als regelmäßiger Müsli­esser hat er das natürlich probiert und war sofort total begeistert! Der leckere Geschmack, der knackige Crunch und noch dazu das gute Gefühl, sich dank gesunder Ernährung topfit und gleichzeitig auf unbeschwerte Art gesättigt zu fühlen. Doch kaum zurück in Deutschland, fand er wieder nur herkömmliche Müslis in den Regalen der Supermärkte, Reformhäuser und Bio-Läden, wollte aber auf sein neues Power-Frühstück nicht mehr verzichten.

100 % Bio, vegan und glutenfrei: Seedheart – das Power-Frühstück

 

Seit 2016 bringt “Seedheart – das Power-Frühstück” aus 100 % biologischen Zutaten auf den Teller und in den Handel. Ob Edeka, Bio Company oder Mutterland: Die raffinierten Superfood-Mischungen kann man  in vielen Lebensmittelmärkten und natürlich auch online kaufen. Very Berry, Cashew & Cacao und Co. sind vegan und glutenfrei – perfekt für ernährungsbewusste Menschen, Allergiker und Sportler.

Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit Tobias & Sascha und werden Gas geben, dass noch mehr “Power-Frühstück” auch online verkauft wird!

Liebe Grüße,

Kolja & Simon & Team

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Get in Touch!

Ready to take your performance marketing to the next level?
We can't wait to talk to you.