Neuer Kunde: Snocks

  • Simon Stock
  • August 8, 2019
  • E-Commerce
  • E-mail marketing
  • Marketing
  • Performance-Marketing
  • Sales

Moin, moin. 

Es tut sich weiter ein bißchen was bei uns und wir freuen uns, einen neuen Kunden begrüßen zu dürfen. 

Simon steht schon länger mit Johannes von Snocks in Kontakt und nun haben wir uns auf einen Test-Ballon verständigt. Wir werden zunächst ein E-Mail-Template, einen Flow sowie eine Newsletter-Kampagne erstellen und wenn das gut funktioniert, das ganze aufstocken. 

Snocks ist eine ähnlich, junge Firma wie wir und hat zunächst angefangen ihre Produkte (unsichtbare Socken und Boxershorts) über Amazon zu vertreiben. In letzter Zeit hat ihr Shopify-Shop immer mehr an Fokus gewonnen und sie wollen nun weiter Geschwindigkeit aufnehmen – mit E-Mail-Marketing. Johannes hat Snocks mit seinem Cousin und bestem Freund Felix vor 3,5 Jahren gegründet, als sie das Trendthema invisible socks für sich erkannt hatten. In kurzer Zeit sind sie rasant gewachsen und haben schon über 10.000 zufriedene Kunden. Simon gefällt besonders ihr Marketingansatz, ihre Geschichte wie eine Netflix-Doku darzustellen und wirklich alle Learnings, Fehler und Erfolge offen und ehrlich zu kommunizieren. Wie sollte man auch sonst mit Socken & Boxershorts im Jahre 2019 erfolgreich sein :-).  

Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit. 

Und nun genießt die Woche weiterhin – wir haben uns gestern erst mal ein Bier genehmigt :P.  

Liebe Grüße, 

Kolja & Simon & Team 

Get in Touch!

Ready to take your performance marketing to the next level?
We can't wait to talk to you.