Wir freuen uns riesig über höfats als neuen Kunden!

  • Simon Stock
  • April 1, 2019
  • E-Commerce
  • E-mail marketing
  • Marketing
  • Performance-Marketing

Moin, moin!

Hattet ihr auch alle so ein tolles Wochenende?! Das Wetter war ja wohl der Oberhammer! 🙂

Wir möchten euch nicht länger auf die Folter spannen und verkünden, dass wir wieder eine tolle Brand von uns begeistern konnten: Wir freuen uns riesig über die Zusammenarbeit mit höfats.

Höfats ist nicht nur vollgepackt mit etlichen Auszeichnungen (Bayerischer Gründerpreis 2018, Stahl Innovationspreis 2018, 8x reddot Design Award – zuletzt 2019, 2x German Design Award … um nur ein paar zu nennen), sondern auch mit richtig starken Produkten rund um das Thema Feuer. Wer wollte nicht schon immer eine Bierkiste, die auch noch brennt?

“Sie bewegen sich fernab von Megatrends wie Digitalisierung oder Elektrifizierung, sie kümmern sich stattdessen um die Parallelbewegung: Sie sind absolut davon überzeugt, je mehr wir auf die Bildschirme unserer Rechner, Tablets und Smartphones schauen, desto mehr zieht es uns nach draußen, desto mehr fasziniert uns der Blick in die knisternde Glut eines offenen Feuers und desto mehr begeistert uns erlebbare Mechanik.”

Jedes Jahr entwickelt höfats neue Produkte, die zu begeistern wissen. Aktuell läuft auch noch ihre Kickstarter zu ihrem neuesten Produkt: SPIN. SPIN ist ein faszinierender Flammenwirbel in einem dekorativen Glaszylinder, der Lagerfeueratmosphäre auf Balkon und Terrasse zaubert.

Die Kampagne läuft noch 11 Tage und hat bereits über 3.000 Unterstützer gefunden sowie über 450.000 € eingesammelt.

Aber seht selbst: https://www.kickstarter.com/projects/1499436469/spin-a-spinning-flame-in-a-glass-tube

Wir freuen uns sehr, Thomas und sein Team unterstützen zu dürfen!

Liebe Grüße,

Kolja & Simon & Team

 

Hier gehts zum Team: https://www.hoefats.com/team 

Hier gehts zu den Awards: https://www.hoefats.com/awards#overview 

Hier gehts zum Magazin “Firestories”: https://www.hoefats.com/hofats-magazin-gratis

Get in Touch!

Ready to take your performance marketing to the next level?
We can't wait to talk to you.